Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Omniga GmbH und Co. KG

Regensburg

Marketing / PR / Werbung

Computer

Regensburg

omniga.de

Manager Product Development E-Commerce (m/w) Omniga GmbH und Co. KG Regensburg Evaluierung von Geschäftsmodellen sowie deren kompletter Aufbau bis hin zur Marktreife; Erarbeitung und Umsetzung der Vermarktungs- sowie Expansionsstrategie; Agiles Projektmanagement sowie Planung und Steuerung der interdisziplinären Ressourcen.

"gemeinsam Neue Wege Gehen Und Die Zukunft Aktiv Mitgestalten" Marie Christine Schmidt Shopleiterin Najobade Die Gmbh Und Co Kg Ist Seit 1999 Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Herangewachsen Die Zentralen Geschäftsfelder Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Webbasierten Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Wir Wollen Gemeinsam Mit Dir Neue Märkte Erschließen Und Weitere Innovative Geschäftsmodelle Erfolgreich Etablieren Es Steht Bereits Alles Auf "go" Nur Du Fehlst Zur Realisierung Unserer Pläne Werde Teil Unseres Teams Als Manager Product Development E-commerce (m/w) Dein Daily Business: Evaluierung Von Geschäftsmodellen Sowie Deren Kompletter Aufbau Bis Hin Zur Marktreife Erarbeitung Und Umsetzung Der Vermarktungs- Sowie Expansionsstrategie Agiles Projektmanagement Sowie Planung Und Steuerung Der Interdisziplinären Ressourcen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Management Und Sicherstellung Einer Effizienten Erfolgsmessung Dein Profil Für Diese Herausforderung: Erfahrung Im Start-up-umfeld Oder Anderen Unternehmen Der It-/digital-branche Strategischer Weitblick Unternehmerisches Denken Und Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Know-how Im Product Management Und Sales Sowie Nachweisliche Erfolge Im Business Development Ausgezeichnete Communikation-skills Auch In Englischer Sprache Marie Christines Story: Seit August 2010 Arbeite Ich Im Product Management Der Gmbh Und Co Kg Innerhalb Weniger Jahre Bot Das Unternehmen Mir Die Chance Mich Vom Junior Manager Zum Teamleiter Zu Entwickeln Mittlerweile Verantworte Ich Einen Eigenen Geschäftsbereich Und Arbeite Mit Meinem Team Am Erfolg Unseres Onlineshops Najobade Startup-mentalität Findet Man Nicht Zwangsläufig Nur In Brandneuen Unternehmen Die Zeigt Dass Man Auch Als Mittelständisches Unternehmen Mit Mittlerweile 18 Jahren Erfolgreicher Geschäftstätigkeit Nach Dem Vorbild Des Lean-managements Arbeiten Kann Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung über Unsere Homepage Oder Per E-mail Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Bei Sämtlichen Fragen Steht Dir Bernhard Heß Gerne Zur Verfügung ( Bernhard@de 0941 46460-146) Bernhard Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Betriebswirtschaft Produktmanager Projektmanager Sales Manager Werbefachwirt Marketing Manager Online Manager BWL Bachelor Marketing Marketingwissenschaften Produktmanagement PM Management Manager Produktentwicklung Produkt Entwicklung Betriebswirtschaft Produktmanager Projektmanager Sales Manager Werbefachwirt Marketing Manager Online Manager BWL Bachelor Marketing Marketingwissenschaften Produktmanagement PM Management Manager Produktentwicklung Produkt Manager Product Development E-Commerce (m/w) Evaluierung Von Geschäftsmodellen Sowie Deren Kompletter Aufbau Bis Hin Zur Marktreife Erarbeitung Und Umsetzung Der Vermarktungs- Sowie Expansionsstrategie Agiles Projektmanagement Sowie Planung Und Steuerung Der Interdisziplinären Ressourcen Regensburg Betriebswirtschaft Produktmanager Projektmanager Sales Manager Werbefachwirt Marketing Manager Online Manager BWL Bachelor Marketing Marketingwissenschaften Produktmanagement PM Management Manager Produktentwicklung Produkt

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)

Zuwendungssachbearbeitung / Intranet- / Internetredaktion (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)